Alle Witze in „Lustige Zitate“ blättern: zurückweiter

Die deutsche Einigkeit

Ein Personenzug fahrt von Ost nach West-Deutschland. Im Klosett befand sich bahnamtlicher Vermerk: Die Benutzung ist nur 5 Minuten gestattet. Das gibt dem Preussen Anlass zu folgenen Vers: Wer hier mal watt verrichten will,der möchte sich mal sputen,die Bahnverwaltung gönnt zum Kacken nur 5 Minuten.
Da kam ein Bayer und schrieb darunter.Wer diesen Vers geschrieben hat, der ist gewiss von Preussen, denn wer nicht viel zum fressen hat, hat auch nicht viel zum scheissen. Ein Schwabe liest die Verse und schrieb darunter.
Wer aber des gschriebe hat, der ist gewiss ein Bayer, die fressen viel und saufe viel und scheisse wie die Geier. Ein Sachse, dem war es zu dumm und schrieb darunter. Seht hier die deutsche Einigkeit, hier tut es sich beweisen, dem einen gönnt man's fressen nicht, dem anderen nicht das Scheissen. Zum guten Schluss schrieb ein Österreicher: Wer Fried und Eintracht sehen will,der braucht nicht weit zu wandern,in unserem schoenen Oestrreich scheisst einer auf den anderen.



Alle Witze in Lustige Zitate blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die deutsche Einigkeit

Wie man doch über kacke lachen kann oder?

smiley zu Die deutsche Einigkeit

lol
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de