Alle Witze in „Lustige Zitate“ blättern: zurückweiter

Geiz

Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)



Alle Witze in Lustige Zitate blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Geiz

Trifft auf viele zu.
Denn die meisten Menschen haben Angst vor Klugheit.

smiley zu Geiz

Der Spruch passt auf mich (:

smiley zu Geiz

Es gibt auch welche, die gar nix von beidem haben!

smiley zu Geiz

versinken im Sumpf der Gesellschaft.
Das wollte ich nur einmal sagen.

smiley zu Geiz

Ich frage mich, ob die großen Denker deutscher Nation bereits ausgestorben sind?
Wo sind sie denn, die Poeten, die Dichter, welche uns mit Lebensweisheit beglückten? Viele, die zu solchen Denkern werden könnten

smiley zu Geiz

Nette Ausdrucksweise für Dummheit

smiley zu Geiz

aber echt
wilhelm busch is 'geschichtlisch wichtisch' *gg
der hat so rein ganix mit dem präsidenten zu tun
is ja traurig dass manch einer wilhelm busch nich kennt und mit george w. bush verwechselt

smiley zu Geiz

Könntet ihr jetzt mal BITTE aufhören, Wilhelm Busch mit George W. Bush zu vergleichen????

smiley zu Geiz

das geht gar nich, bush hat keinen verstand, das heißt er müsste alles geld der welt besitzen, und das schafft nich mal son korruptes, eingebildetes dreckschwein wie der!

smiley zu Geiz

nur dass bush mit seinem geld antiproportional zu seinem verstand umgeht...

smiley zu Geiz

Die Aussage ist von Busch für Bush

smiley zu Geiz

Stimmt. Wer woll Verstand kaufen?

smiley zu Geiz

Ja genau: Diese Menschen sind der Meinung, dass sich der Verstand bei zu viel Benützung abnützt und verbraucht - deshalb wird er auch so selten verwendet!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de