Alle Witze in „Lustige Zitate“ blättern: zurückweiter

Schmerz

Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität. (Joseph Conrad)



Alle Witze in Lustige Zitate blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schmerz

PS: (Opfer einer solchen Illusion)

smiley zu Schmerz

Der Sprecher hat nicht Unrecht!
Glück ist wie ein Rausch, der einem verbietet, klar zu denken und hat eher die Festigkeit eines Traumes.
Schmerz hingegen ist das realste Gefühl, dass wir empfinden können. Man kann sich auch die Liebe einbilden. (Opfer e

smiley zu Schmerz

ICh muss dann wohl sehr lebendig sein...

smiley zu Schmerz

Völlig schwachsinniger Spruch! So einen Mist hört man ja echt selten!

smiley zu Schmerz

der schmerz ist wirklich der einzige weg zu wissen dass du noch in der realität lebst! wenn du glücklich bist hebst du ab, und ma ganz ehrlich lebst du dann noch in der realität???

smiley zu Schmerz

oh gott langsam wirds echt unerträglich philosophisch.........

smiley zu Schmerz

da ist etwas wahres dran. In Matrix wurde gesagt die menschen haben gegen die perfekt Welt angekämpft

smiley zu Schmerz

To cry is to know that you're alive,but my river of tears has run dry...HIM 4 ever

smiley zu Schmerz

Hi, du: Eine Zecke hat eigentlich nur zwei Parameter in ihrem Leben: Den Geruch von Buttersäure ( = Schweiß) und eine Temperatur von > 35° C).
Jetzt aber mal ganz aufrichtig: Einen so tollen tiefsinnigen Spruch hätte ich nicht erwartet! (Eigenbau??)

smiley zu Schmerz

Wenn ich Freude genieße, weiß ich auch, dass ich am Leben bin. Reduziert euer Leben nicht auf den Schmerz.

smiley zu Schmerz

Solange du den Schmerz fühlst weißt du, dass du noch am Leben bist
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de