Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter

Sachen gibts

Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie aber nach Hause kamen ...
lag der Briefträger tot auf der Veranda.



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Sachen gibts

so schnell kanns gehen xD

smiley zu Sachen gibts

huppala xD

smiley zu Sachen gibts

ohhh
geil, ich mag den

smiley zu Sachen gibts

cool

smiley zu Sachen gibts

lol ..ein Witz, wie man ihn sich wünscht ...

smiley zu Sachen gibts

naja da sieht man was wir frauen alles aushalten müssen, und männer davon sterben ne...

smiley zu Sachen gibts

Wer hat den tödlichen schuss abgegeben?

smiley zu Sachen gibts

vaterschaftstest überflüssig.... :-D

smiley zu Sachen gibts

lol.

immer die armen briefträger...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de