Alle Witze in „Mantafahrer“ blättern: zurückweiter

Manta-Unfall

Ein Mantafahrer fährt mit seiner Tussy gegen einen Baum. Die Tussy fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen.
Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey."
Fragt ihn der Rettungssanitäter: "Was ist denn los, du kannst doch noch ganz froh sein, deine Tussy ist aber hin."
Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann, schau doch erst mal nach, wat die zwischen den Zähnen hat!"



Alle Witze in Mantafahrer blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Manta-Unfall

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUU!

smiley zu Manta-Unfall

Autsch!

smiley zu Manta-Unfall

Wat iss denn da so schwer zu begreifen? Die Tante hatte dem seinen allerwertesten zwischen den Zähnen... Doh!

Geiler Witz.

smiley zu Manta-Unfall

check i net!!!! HILFE

smiley zu Manta-Unfall

check i net!!!! HILFE

smiley zu Manta-Unfall

oh hart der arme ich kann mir schon denken was die hat,,,
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!