Alle Witze in „Mantafahrer“ blättern: zurückweiter

Wette im Kino

Ein Golf- und ein Mantafahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt der Mantafahrer: "Der rennt da nie durch."

Sagt der Golffahrer: "Ich wette 50 Mark dagegen."

"Ok. Die Wette gilt."

Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld. Als der Mantafahrer die 50 Mark bezahlen will, sagt der Golffahrer:

"Laß stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen."

Sagt der Mantafahrer: "Ich auch." Sagt der Golffahrer: "Und warum hast du dann noch gewettet?"

Sagt der Mantafahrer: "Ich kann doch nicht ahnen, daß der so doof ist und da zweimal durchrennt."



Alle Witze in Mantafahrer blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wette im Kino

Ruhig bleiben.
Und der Witz ist total niedlich!

smiley zu Wette im Kino

sag mal raupe: hast du was gegen blondinen?????????????

smiley zu Wette im Kino

was unterscheidet einen mantafahre von einer blondine?
nichts beide sind im gehirn blond

smiley zu Wette im Kino

@birdman: Weil BMW teurer sind

smiley zu Wette im Kino

jo

smiley zu Wette im Kino

Den witz kenn ich mit zwei Blondinen

smiley zu Wette im Kino

eyh *bei bmw ist der dvd player serienmäßig schon drin ...lol muß nicht ins kino*eyh

smiley zu Wette im Kino

samm was heben ihr eigentlich alle gegen manat fahrer waurum sind das net bmw witze?

smiley zu Wette im Kino

der ist echt geil der ist tausend mal besser als der nonnen witz!!!!!! Peace

smiley zu Wette im Kino

Der ist schlecht
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!