Alle Witze in „Musiker“ blättern: zurückweiter

Armer Musikstudent

Einem Musikstudenten, auf Wohnungssuche, ist mit folgender Argumentation von einer Pensionswirtin ein Zimmer verweigert worden:
"Ein Musikstudent kommt mir nicht mehr ins Haus, wir hatten schon mal einen. Erst kam er uns ja recht beethövlich und brachte mir einen Strauß. Bei einem Spaziergang nahm er aber meine Tochter beim Händel und führte sie über den Bach in die Haydn. Erst war er noch mozärtlich, aber bald schon wurde er Reger und konnte sich nicht mehr Brahmsen. Er meinte: "Wer nicht Wagnert, der nicht gewinnt...", und Chopinte sie. Seitdem ist ihr kein Gluck mehr beschieden. Sie muss im 3. Stockhausen, denn sie hat einen kleinen Mendelssohn und weiß nicht wo Hindemith.



Alle Witze in Musiker blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Armer Musikstudent

jo mei ..gehört hab ichs schon mal ..nur noch net gelesen ..aber immer wieder lustig ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!