Alle Witze in „Musiker“ blättern: zurückweiter

das Geheimniss des Bratschisten

Jedesmal vorm Konzert geht der Bratschist vorher in seinen Garderobenschrank, nimmt einen Zettel, liest ihn und nimmt dann befriedigt Bratsche und Bogen unter den Arm, um auf die Bühne zu gehen. Dies sehen seine Kollegen und wollen nun natürlich wissen, was er da immer liest - gesagt, getan - beim nächsten Konzert schauen sie in seinen Schrank, entdecken dort den Zettel und lesen:

Bratsche links, Bogen rechts...



Alle Witze in Musiker blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu das Geheimniss des Bratschisten

Den gibts auch mit ner Blondine. Einatmen, ausatmen, ...
ÖDE

smiley zu das Geheimniss des Bratschisten

Damuss ich little Princess zustimmen.

smiley zu das Geheimniss des Bratschisten

ha ha ha,nein wie blöd
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!