Alle Witze in „Musiker“ blättern: zurückweiter

Der Musikstudent

Ein Student bewirbt sich um ein ausgeschriebenes Zimmer. Als die Wirtin hört, dass er Musikstudent ist, sagt sie: "Auf Musikstudenten bin ich gar nicht gut zu sprechen! Voriges Jahr hat sich so einer voller Stolz auf 'ne ganz lincke Tour an meine Tochter herangewagnert. Zunächst war er noch beethövlich, dann wurde er mozärtlich und bald immer reger und reger. Er pflückte ihr einen Strauß, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den glucksenden Bach auf die mahlerische Haydn. Dort konnte er sich nicht mehr brahmsen, nach neun Monaten kam das kleine Mendelssöhnchen zur Welt, und jetzt weiß niemand, wo Hindemith. Seitdem bin ich mit Musikern auf Griegsfuß."



Alle Witze in Musiker blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Musikstudent

immer wieder gut ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de