Alle Witze in „Musiker“ blättern: zurückweiter

Vertretung

Ein Bratescher auf dem Weg zum Konzert. Hat aber keine Lust. An der Tankstelle fragt er den Fensterputzer, ob er für 50 Euros an seiner Stelle hingehen würde.
"Kann ich doch nicht."
"Kein Problem. Die Kollegen sagen dir genau, was du tun musst; und für den Rest merkts niemand."
"Ok."
Im Orchester sind alle ganz freundlich und zeigen ihm seinen Platz. Er setzt sich hin und frag seinen Nachbarn, was er jetzt tun müsse.
"Sorry, keine Ahnung, ich arbeite normalerweise als Hilfgärtner im Park"



Alle Witze in Musiker blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Vertretung

Auch nur ne Kopie...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!