Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Der Holländer im Zug

In einem Zugabteil sitzen ein Deutscher und ein Holländer nebeneinander und Ihnen gegenüber eine Nonne und eine junge Frau mit einem sehr knappen Minirock. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, fällt plötzlich das Licht aus und das Abteil ist völlig dunkel, es gibt einen Knall und alles ist ruhig bis der Zug aus dem Tunnel wieder rausfährt. Der Holländer hält sich die rot angeschwollene Wange und denkt:
Verdammt, der Deutsche hat bestimmt versucht die Frau anzugrabschen, hat dabei die Nonne erwischt und die hat mich versehentlich geschlagen.

Die Nonne denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht die junge Frau anzufassen und die hat ihm eine gelangt.

Die junge Frau denkt: Der Holländer hat bestimmt versucht mich anzugrabbeln und dabei die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer noch eine runter.



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Holländer im Zug

hm ..nen Holländer im Zug ..etwa im Autozug ..sein Wohnwagen im Huckepack ..

smiley zu Der Holländer im Zug

Hab den bestimmt 1000 Mal gehört/gelesen und find ihn jedes Mal gut :D xD

smiley zu Der Holländer im Zug

Gefällt mir! Und bei der WM schlagen wir vielleicht & hoffentlich 11 Holländer auf einen Streich!

smiley zu Der Holländer im Zug

mir hat der super gefallen,kannte ich noch nicht ..; )

smiley zu Der Holländer im Zug

cooler witz aber so vieles doppelt hier... aber wer hat schon nen kompletten überblick?

smiley zu Der Holländer im Zug

ein superwitz

smiley zu Der Holländer im Zug

Ich find' den gut, egal das wie vielte mal der reingestellt wurde.

smiley zu Der Holländer im Zug

da hast du recht, ich habe mich ehrlich gesagt auch
gewundert das mal etwas von mir genommen worden ist!!

smiley zu Der Holländer im Zug

Der is ja wirklich nicht schlecht schon geben würde...

wieso wird von mir nie was reingestellt, begründin: gibs schon? wer prüft das?

Der Titel des Originals lautet Zugfahrt. sind aba keine Tags. jedoch wurde fast haargenau das gleiche geschrieben. aba schön, dass er wieder in unsere errinnerung gerufen wurde.

smiley zu Der Holländer im Zug

war aber alles schon mal da, einmal dieser und einmal die Variante mit dem Türken, beim ersten mal hab ich noch gelacht, diesesmal lächele ich noch...

smiley zu Der Holländer im Zug

Jupp, ist ganz gut ;)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!