Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Der Teppichhändler Joshi

Der reiche Teppichhändler Joshi fährt in die Großstadt, um neue Ware einzukaufen. Am Abend geht er mit seinen Geschäftsfreunden in die Kneipe, um seine erfolgreichen Geschäfte zu begießen. Er wettet, daß er mit verbundenen Augen allein durch Betasten mit den Händen jeden Teppich genau erkennen könne. Jede Wette gewinnt er, und jedesmal spendiert ihm die Runde einen Schnaps. Nach Hause müssen sie ihn tragen.
Am nächsten Morgen sagt seine Frau zu ihm: »Joshi, daß du mir bist besoffen gekommen nach Haus, das verzeih ich dir. Daß du mir hast vollgekotzt das Bett, das verzeih ich dir auch. Aber daß du die Hand hast gelegt auf meine Fröhlichkeit und gesagt: Alte Kokosmatte! , das verzeih ich dir niemals!«



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de