Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

dünne Bücher

Was sind die dünnsten Bücher der Welt?
Die größten Schottischen Auslandsinvestitionen
Italienische Helden
Britische Kochkunst
Amerikanische Kulturgeschichte
Österreichische Nobelpreisträger



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu dünne Bücher

Man, ihr spinnt doch echt. Leute, das ist ein Witz!

smiley zu dünne Bücher

@boethia: ja, wir verstehen Spaß. Nur finde ich es lächerlich, dass Deutsche auf Österreicher und Öszerreicher auf Deutsche losgehen. Ich durfte per Internet jemanden kennen lernen. Sie ist auch Deutsche und ich Österreicherin und ich verstehe mich mit ihr besser als mit meinen besten Freunden.

smiley zu dünne Bücher

Naja, find ich nicht so. Ich HASSE Vorurteile, und auch Rassismus. Es ist unfair, wenn jetzt ein Deutscher sowas schreibt, aber als Schotte, Italiener, Brite, Amerikaner oder Österreicher sollte man trotzdem nicht so reagieren wie die ersten beiden da unten. Z.B. Kennt ihr ja nicht jeden Deutschen, oder? Schon mal dran gedacht, dass es hier in Deutschland auhc NETTE Leute gibt? Und das es in Bayern auch Leute gibt, die zu allen fies sind? Aber auch derjenige, der das geschrieben hat, sollte sich fragen: Gibt es nicht auch großzügige Schotten? Gibt es nicht auch Briten, die gut kochen können? Gibt es nicht auch ehrliche Italiener? Hat Amerika nicht auch Kultur? Gibt es noicht auch schlaue Österreicher? Und vor allem: KENNE ICH ÜBERHAUPT ALLE MENSCHEN DIESER WELT? Es gibt schlaue und dumme, ehrliche und Lügner usw., aber halt in jedem Land alles!

smiley zu dünne Bücher

Gott, leute, könnt ihr nich mal aufhörn, euch zu beschimpfen? am besten isses ja, wenn einer schreit: ah, rassismus! und dann kommt die ganze zeit: die scheiß deutschen. is das etwa kein rassismus? also hört auf rumzuscheißen

smiley zu dünne Bücher

dabei die zähne auseinender machen würdet wären wir auch zufriedener. und ihr braucht euch ja weiß gott nich aufregen über dialekte, okay??

smiley zu dünne Bücher

ma n gruß an die gesamte "unterdrückte" ösi-fraktion hier: 1. seid ihr der dreck an unseren schuhen (braunau am inn ende des 19.jhd an JENEM 20.4. - you remember??) und 2.sin die dialekte nun ma so wie sie sin, okay?? wenn ihr ordentlich reden würdet und

smiley zu dünne Bücher

Liebe Ösis, "Verstehen Sie Spass?????????????????"

smiley zu dünne Bücher

Wenn ich Österreicher wäre würd ich mich für solche Nationalistischen leute schämen.

smiley zu dünne Bücher

wie kann man sich so aufregen ist ja echt nicht normal..

ps.: bin auch österreicher ;)

smiley zu dünne Bücher

wer hat den Witz geschrieben?
Ich bin loyaler Österreicher und muss sagen dass Piefke (Deutsche) nicht besser sind als wir. Ihr seid wie der Dreck an unseren Schuhen!
(Abgesehen von Bayern, großes Lob an euch)

smiley zu dünne Bücher

was is mit bertha von suttner z.b

smiley zu dünne Bücher

die scheiß piefken sind auch soooo einfallsreich. lernt lieber mal gescheit deutsch denn dieses mann ey guten tach jut und dieser ganze scheiß geht mir schon gewaltig auf die nerven !! ( bayern natürlich ausgenommen, die sind super :) )
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!