Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Spionage

Lange vor dem Fall des "Eisernen Vorhangs" steht ein amerikanischer Spion vor einem russischen Gerichtstribunal und wird für seine Spionage verurteilt. Da hat der amerikanische Spion eine letzte Frage.
Spion: "Herr Richter, wie sind Sie nur dahinter gekommen, dass ich ein amerikanischer Spion bin? Ich spreche perfekt russisch, sogar alle geläufigen Dialekte und kenne alle lokalen Bräuche."
Richter: "Das stimmt. Aber wir haben keine schwarzfarbigen Russen."



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de