Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Drei Haie

Drei Haie treffen sich! Sagt der Erste: "Ich hab da einen Türken gefressen, der hatte soviel Knoblauch in sich, ich hatte 3 Tage lang Sodbrennen!" Sagt der Zweite: "Das ist noch gar nichts. Ich hab da einen Russen gefressen, der war so besoffen, ich konnte 3 Tage nicht geradeaus schwimmen!" Der Dritte lacht und sagt: "Das ist alles noch nichts. Ich hab da einen Ossi gefressen, der war so hohl, ich konnte 3 Tage nicht tauchen!"



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Drei Haie

da kann ich floydianer nur recht geben

smiley zu Drei Haie

da hat der dritte hai aber glück gehabt, denn wenn er einen wessi gefressen hätte, da wäre es ihm übel geworden und er hätte sich übergeben müssen.

smiley zu Drei Haie

Der Witz ist so hohl und die darüber lachen auch

smiley zu Drei Haie

...bis jetzt warst du mir symphatisch ...aber lachen musste ich ...

smiley zu Drei Haie

naja passt aber is net wirklich komisch

smiley zu Drei Haie

hahahahaha....unglaublich komisch *weghau*
oh man... -.-'

smiley zu Drei Haie

..das hat ja nen Bart , und viel Ernst dazu ..viele Grüße aus dem Norden ...

smiley zu Drei Haie

Na das ist doch nur ein Vorurteil! Nimm es nicht persönlich @meltem
Es ist nicht so gemeint, ist doch nur ein Witz!

smiley zu Drei Haie

aber warum TÜrken & knoblauch?

smiley zu Drei Haie

Gar nicht lustig.

(Ich bin NICHT aus dem Osten)

smiley zu Drei Haie

uralter Wessi-Witz der nach bedarf immermal wieder umgedreht wird....omg
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!