Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Erich als Schimmelreiter

Wer schleicht so spät durch Kraut und Rüben, es ist der Erich, der will nach drüben. Er hält das Westgeld wohl in dem Arm. Er hält es sicher, er hält es warm. Er erreicht die Grenze mit Müh und Not, tritt auf ´ne Mine und ? bums ? war er tot.



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Erich als Schimmelreiter

na und ..es war mal eine schöne Erlkönigversion ...

smiley zu Erich als Schimmelreiter

stimmt, ausserdem net lustich

smiley zu Erich als Schimmelreiter

das ist der erlkönig du idiot
wer reitet so spät durch nacht und wind es ist der vater mit seinem kind
er hält es fest in seinem arm
er hält es sicher er hält es warm
von goethe
aber der schimmelreiter ist von theodor storm mit dem hauke haien und seinem damm der am ende bricht und seine familie ertrinkt
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de