Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Honni fährt selbst

Honni und sein Fahrer sind mit dem Citroen unterwegs. Auf einer ruhigen Strecke über Landstraßen sagt Honni zu dem Fahrer: ?Du, lass mich auch mal fahren!? Der Fahrer äußert seine Bedenken, willigt aber natürlich ein. Honni fährt so durch die Dörfer, als plötzlich ein Huhn vor das Auto läuft. Honni kann nicht mehr rechzeitig reagieren und macht das Huhn platt. Der Fahrer meint, dass Honni das bei dem Bauern melden und er sich entschuldigen muss Erich also zum Bauern, der Fahrer wartet am Steuer. Nach zehn Sekunden kommt Honni angelaufen, hinter ihm die Bauernfamilie mit Mistgabeln und Sensen. Honni kann gerade noch ins Auto springen und der Fahrer bringt ihn in Sicherheit. Völlig geschockt rasen sie weiter, als plötzlich ein Schwein vor den Citroen läuft und auch überfahren wird. In Erich kommt die Schadenfreude hoch und er zwingt seinen Fah-
rer, sich nun auch bei den Bauern zu entschuldigen. Der geht ängstlich fort und Honni wartet im Auto. Nach zwei Stunden kommt der Fahrer wieder. Beladen mit allerlei Geschenken und leicht angetrunken. Honni ist total erstaunt. "Wieso behandeln die Dich denn so gut, wo Du doch so ein großes Schwein überfahren hast, und ich doch nur ein kleines Huhn?" Der Fahrer "Ich weiß auch nicht, ich habe an der Tür geklopft und gesagt: Ich bin der Fahrer von Erich Honecker
und ich habe das Schwein totgefahren."



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Honni fährt selbst

Ich kenn den anders (besser) mit Adolf und seinem Chauffeur, der Chauffer geht am Ende zum Haus und sagt: Heil Hitler, die Sau ist tot!!

smiley zu Honni fährt selbst

Dacht ich´s mir!

smiley zu Honni fährt selbst

..kann alt sein, wie er will, ist immer gut ...

smiley zu Honni fährt selbst

ich finde den witz sinnlos ...

smiley zu Honni fährt selbst

endlich mal ein witz, bei dem man belegen kann, wie alt er ist - den gab's schon im dritten reich mit hitler (hinter vorgehaltener hand, versteht sich)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!