Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Kartoffelschälmaschine

Eine ostdeutsche Delegation besucht die Volksrepublik China und kommt in eine Lebensmittelfabrik. Der chinesische Regierungschef zeigt Erich Honecker seine neueste Maschine.
"Guck mal Erich, du wirfst hier eine Kartoffel rein, und sie kommt auf der anderen Seite geschält wieder raus."
Erich ist verblüfft. Er wirft zwei Kartoffeln rein, beide kommen geschält wieder raus. Er kann es nicht fassen und macht die Probe auf's Exempel. Er wirft einen ganzen Sack Kartoffeln rein. Alle Kartoffeln kommen geschält wieder raus.
Beim nächsten Besuch der chinesichen Delegation in der DDR sagt Honecker voller Stolz, dass er nun auch eine Kartoffelschälmaschine hat.
Der Chinese macht die Probe und wirft eine Kartoffel in den riesigen Apparat. Sie kommt geschält wieder raus. Er wirft zwei Kartoffeln rein und auch diese kommen geschält wieder raus. Als er einen ganzen Sack reinwirft, geht die Klappe auf. Aus der Maschine springt ein Genosse und schreit "Wir sind nur zu zweit!"



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kartoffelschälmaschine

jaaaa ... so war es, guuut

smiley zu Kartoffelschälmaschine

der is cool .... 5 sterne ...

smiley zu Kartoffelschälmaschine

Das trifft doch des Pudels Kern!!! lol ?(???)?

smiley zu Kartoffelschälmaschine

ich finde den echt gut

smiley zu Kartoffelschälmaschine

^^ is ganz ok...hab aber schon bessere gelesen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!