Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Kidnapper aus der DDR

Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie verfahren werden soll. Einer schlägt endlich vor, den Kidnapper zu fragen, welche Forderungen er stellt.

Der Kidnapper, ein Familienvater von zwei Kindern stellt drei Forderungen:

- Er möchte endlich seinen Trabant ausgeliefert haben, für den er schon 14 Jahre angemeldet ist.
- Er möchte eine Drei-Zimmer-Wohnung für seine Familie.
- Er möchte dieses Jahr einen Ferienplatz an der Ostsee.
Der Unterhändler teilt dem ZK die Wünsche mit. Man berät wieder mehrere Stunden, ob man den Forderungen nachgeben soll. Mielke warnt, dass das Schule machen könnte, also besser nicht nachgeben.
Irgendjemand meint, man solle zunächst noch in Erfahrung bringen, womit der Kidnapper droht, wenn man nicht auf seine Forderungen eingeht.

Der Unterhändler wird wieder zum Flughafen Köln-Bonn geschickt. Die Antwort des Kidnappers lautet:

"Dann lasse ich stündlich zwei Geiseln frei..."



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Kidnapper aus der DDR

deppen ey

der steht in der brd und will ddr-leutlis freilassen wenn die ihm des net gebn

smiley zu Kidnapper aus der DDR

..ich habn auch nicht kapiert ..oder er ist so fad ...

smiley zu Kidnapper aus der DDR

ich finde den witz ma voll cool .... aber ein überflieger is es auch net, deswegen nur 4 sterne ...

smiley zu Kidnapper aus der DDR

irgendwie kapier ich den net...kann mir den mal jemand erkären?

smiley zu Kidnapper aus der DDR

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

smiley zu Kidnapper aus der DDR

Man seit ihr doof, war natürlich schlau von ihm -DDR Bürger frei zu lassen- als Druckmittel zu benutzen!

smiley zu Kidnapper aus der DDR

Nee, der ist blöd

smiley zu Kidnapper aus der DDR

ich schließe mich an

smiley zu Kidnapper aus der DDR

kleiner Fehler....in der DDR gabs keine 3Zimmerwohnungen sondern nur 3Raumwohungen....guter Witz

smiley zu Kidnapper aus der DDR

sorry, aber ich find den super-lustich.

smiley zu Kidnapper aus der DDR

Was für eine Drohung, schande über den Entführer!

smiley zu Kidnapper aus der DDR

hahahahaha
was gibt es doch für scheiß witze
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!