Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Ossifuchs und Wessifuchs

Ein Ossi- und ein Wessifuchs sitzen zusammen in einer Falle.

Sie hören, wie sich der Jäger nähert und überlegen fieberhaft, was sie machen sollen.
Da sagt der Ossifuchs: "Ich beiß mir jetzt einfach die Pfote ab. Lieber das restliche Leben auf drei Beinen, als in 5 Minuten tot."

Da meint der Wessifuchs:" Das leuchtet ein, das mach ich auch."

Der Ossifuchs beißt sich also die Pfote durch und humpelt los. Nach ca. 1 Minute dreht er sich um und wundert sich, wo der Wessifuchs geblieben ist. Er rennt den Weg zurück und findet den Wessifuchs immer noch in der Falle festsitzend.

"Was ist denn los?" fragt der Ossifuchs, "ich denke, du wolltest dir auch die Pfote abbeißen und mitkommen."
Daraufhin der Wessifuchs:
"Ja, ich verstehe das auch nicht. Ich habe mir schon drei Pfoten abgebissen, aber ich hänge immer noch fest."



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Ossifuchs und Wessifuchs

Der Witz gefällt mir^^

smiley zu Ossifuchs und Wessifuchs

hängt do wessi tot im keller (in dem fall in do falle) war do ossi wieder schneller .... 5 sterne

smiley zu Ossifuchs und Wessifuchs

lieber ein Leben lang auf einem Fuchsbein, als in 5 min tot *gröhl*

smiley zu Ossifuchs und Wessifuchs

Da war der Ossi wieder klüger :o)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de