Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Politikerhimmel

Als Honecker noch lebte bekam er eines Tages die Gelegenheit mit Ulbricht, der im Politikerhimmel ist, ein kleines Telefonat zu führen. Sie reden über dies und das und am Ende fragt Honecker ob was für Ulbricht tun könne .Er antwortet: ?Wenn das nächste Politbüro-Mitglied stirbt, gib Ihm bitte ein Essbesteck für mich mit." Honecker fragt verwundert: "Warum? Müsst ihr da oben mit den Fingern essen?" ?Das nicht. Aber jedes mal wenn die Adenauer-Clique Tischdienst hat, Muss ich jedes mal mit Hammer und Sichel essen."



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Politikerhimmel

..nee ..das wars net ...zum lachen ...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de