Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Verplant

Ulbricht trifft auf der Straße einen jungen Pionier, der Rotz und Wasser heult. Er fragt, was los ist. Der Bubi schluchzt: "Ick habe mir verplant, rabäh, ick habe mir verplant". Walter lobt ihn und tröstet: Wer plant, der verplant sich auch schon mal, das kommt in den besten Familien vor. Der Junge plärrt weiter. Walter wird es zu dumm und er fragt, wobei er sich verplant hätte. Der Pionier: "Ick wollte nen Furz lassen und nu hab ick die Hose voll!"



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Verplant

Selbst in der mangelwirtschaft des real existierenden sozialismus hatte jeder mensch einen vor- und einen nachnamen. So auch walter ulbricht.

smiley zu Verplant

heißt der jetzt ulbricht odr walter?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!