Alle Witze in „Ostfriesen“ blättern: zurückweiter

Buttermilch

Ein Städter kommt nach Ostfriesland. Es ist heiß und er schwitzt. Eine Ostfriesin schenkt ihm tüchtig Buttermilch ein. "Ah, das tut gut," ruft der Städter, "vielen Dank, liebe Frau!"
"Ach, nichts zu danken, die Buttermilch kriegen sonst nur die Schweine..."



Alle Witze in Ostfriesen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Buttermilch

nee ...nicht mein Fall ...

smiley zu Buttermilch

Haallloooo Witz wo bist du?!

smiley zu Buttermilch

Boah also was daran jetzt lustich is weiß ich net so -.- Da kann ich auch sagen: Ich kauf ma morgen n neues Matheheft.... das is genauso lustich schämt euch
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de