Alle Witze in „Ostfriesen“ blättern: zurückweiter

Krokolederschuhe

Zwei Ostfriesen gehen in ein Schuhladen und wollen Krokolederschuhe kaufen. Die Halbschuhe kosten 800,00 Euro und die Stiefel 1200,00 Euro, das ist ihnen zu teuer. Sie beschließen selbst an den Nil zu fahren und sich ein Krokodil zu schießen.
Gesagt-getan, sie stehen am Nil und schießen ein Kroko nach dem anderen.
Nach dem 15. Krokodil sagt der eine zu seinem Kumpel: "Du, eins knall ich noch ab! Und wenn das auch keine Schuhe hat, fahre ich wieder nach Hause!"



Alle Witze in Ostfriesen blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de