Alle Witze in „Ostfriesen“ blättern: zurückweiter

Zwei Arschlöcher

Zwei Ostfriesen waren auf Montage und haben mit einem Cuxhavener zusammen auf ner Bude gewohnt. Eines Tages war der Cuxhavener verschwunden und die zwei Ostfriesen wollten ihn bei der Polizei als vermisst melden. Routinemäßig fragt der Polizist: "Hatte der Mann denn irgendwelche besondere Kennzeichen?"
Darauf der eine Ostfriese: "Ja, ich glaub, der hatte zwei Arschlöcher."
"Wie kommen sie da denn drauf?"
"Naja, immer wenn wir in unsere Stammkneipe gekommen sind, sagte der Wirt "Schau mal, da kommt wieder der Cuxhavener mit den beiden Arschlöchern."



Alle Witze in Ostfriesen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Zwei Arschlöcher

grins

smiley zu Zwei Arschlöcher

Und der Urwitz is Mit nem Polizeihund und 2 Polizisten von Didi

smiley zu Zwei Arschlöcher

Den gibts hier schon mit einem Frankfurter und zwei Hessen.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!