Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Der Naziwitz

Jemand gerät ahnungslos in eine Nazikneipe, setzt sich an die Theke, bestellt ein Bier und kündigt an: "Jungs, wollt ihr nen klasse neonaziwitz hören?" Der Kerl neben ihm haut ihm krachend die Pranke ins Kreuz und brüllt:
Hör mal, du Zecke, ich bin der Gauleiter der nationalen Heimatfront Meck-Pomm. Und der da neben mir ist der Rottenführer vom Motorradclub "Erwin Rommel", und das da ist der Schlagzeuger der Band "die Killer-Glatzen". Willst Du Arsch deinen Witz immer noch erzählen?" "Nö, ich glaub' nicht. Hab keine Lust, ihn 3 mal zu erklären."



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!