Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

George Bush in der Schule

George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"

Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause....

Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W.Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:

1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?"
Und 2. Wo ist Bob?"



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu George Bush in der Schule

Ich liebe Bush witze

smiley zu George Bush in der Schule

Also.. eigentlich ist Bush ja nur eine Puppe für die Öffentlichkeit. Die Fäden ziehen in Wirklichkeit ganz andere.. nur kapieren das nur wenige...

Der Witz ist aber trotzdem *lach* ^^

smiley zu George Bush in der Schule

der ist ja geil :D lange nicht mehr so gelacht!

smiley zu George Bush in der Schule

dem "in die schuhe schieben" schliess ich mich mal an... ich wuerd eher mal nachdenken im Zusammenhang 11.September und CIA

smiley zu George Bush in der Schule

hehe da witz ist echt gut aber das mit hiroshima find isch ein bisschen fad... man muss ihm ja auch nicht alles in die schuhe schieben!

smiley zu George Bush in der Schule

bist du deppert? auf englisch: are you bush?

smiley zu George Bush in der Schule

sehr alt, aber wieder aktuell, dank der hervorragenden politik von george wauwauwau bush

smiley zu George Bush in der Schule

DERS HAMMMER!!! das ist ab jez mein favorit, besteeeeeeee...

smiley zu George Bush in der Schule

meldet sich der sohn des puffbesitzers:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur eine frage: warum kommt ihre frau in letzter zeit nicht mehr zur arbeit?"

smiley zu George Bush in der Schule

Armer kleiner Bob! Ber de Witz ist trotzdem geil :)

smiley zu George Bush in der Schule

wie war das noch mal???
-Bombs away is your punishment...-

smiley zu George Bush in der Schule

Der Witz ist hart...

smiley zu George Bush in der Schule

ich check den nich

smiley zu George Bush in der Schule

Zu astray vom 11.11.2005: Wahrscheinlich, wenns kein Witz ist

smiley zu George Bush in der Schule

Ist das wirklich passiert ?

smiley zu George Bush in der Schule

das war jetzt was länger, sorry...
aber bitte trotzdem die mühe machen es zu lesen^^...

smiley zu George Bush in der Schule

...und die Zukunft in der Scheiße liegt.?

smiley zu George Bush in der Schule

...den Jungen, ob der nun verstanden habe, was Politik sei. Darauf hin sagt dieser glückstrahlend: "Ja, Papa! Jetzt habe ich es begriffen. Politik ist, wenn der Kapitalismus die Arbeiterschaft ausnutzt, die Regierung schläft, das Volk ignoriert wird und d

smiley zu George Bush in der Schule

...Also geht der Kleine ins Zimmer des Kindermädchens. Dort findet er nun auch seinen Vater, der sich gerade mit dem Kindermädchen vergnügt. Die Beiden ignorieren ihn. So geht der Kleine wieder ins Bett. Am nächsten Morgen fragt der Vater den Jungen, ob d

smiley zu George Bush in der Schule

ist kompliziert. Ich muss darüber nachdenken." In der Nacht wacht der kleine Junge auf, weil sein Schwesterchen in die Windeln gemacht hat und schreit. Er geht also ins Schlafzimmer seiner Eltern. Dort ist nur die Mutter und die war nicht wachzukriegen. A

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!