Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Helmut Kohl beim Hautarzt

Helmut Kohl geht zum Hautarzt und wünscht sich einen Leberfleck, wie Gorbi ihn auf der Stirn hat. Verwundert fragt der Arzt: „Warum soll ich Ihnen so einen Flecken auf die Stirn machen“? Antwortet Kohl: Als ich das letzte Mal in Moskau war, standen Gorbi und ich auf der Terrasse seines Hauses. Liebevoll nahm Gorbi mich in den Arm und sagte: Helmut, du bist wirklich ein lieber Kerl – aber hier oben; er tippte sich an den Kopf; hier oben, da fehlt Dir was“.



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de