Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Wir haben keine Terroristen

Totale Ebbe in der Staatskasse eines nahöstlichen Wüstenstaates. Der Staatschef hat seine Ratgeber versammelt: "Warum sind unsere Kassen so leer?", fragt der den Finanzminister. "Einer der Gründe ist, dass wir keine islamischen Terroristen haben. Hätten wir welche, wäre deine Regierung bedroht und die Amerikaner würden uns mit Geld und Waffen helfen." Überlegt der Staaatschef: "Dann ist es Zeit , dass wir uns endlich einige dieser Gattung importieren."



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wir haben keine Terroristen

nimm mich ..ich hab noch nee Wasserpistole ..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de