Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Christ im Stasiverhör

Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" "Ja." "Gibst du auch zu, dass du die Füße von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" "Ja." "Würdest du auch die Füße unseres Genossen Honecker küssen?" "Sicher, wenn er doch auch bloß dort hängen würde!"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Christ im Stasiverhör

Äh...Honi gibt`s nicht mehr, aber heute küssen bereits wieder Idioten die großen Idioten.....
Viele Steigbügelhalter!!!!!!

smiley zu Christ im Stasiverhör

Also, ich sage mal so, mindestens 10 Jahre Bautzen Gelbes Elend!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de