Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Franz bei der Beichte

Der Franz ist zur Beichte. Am Ende meint der Pfarrer: "Was ist mit den Birnen? Wenn du nicht alles beichtest, kann ich dir die Absolution nicht erteilen." Franz: Ich verstehe nichts. Pfarrer: Was soll das? Natürlich verstehst du! Franz: Nein, ganz sicher nicht. Pfarrer: Das glaube ich nicht. Jetzt komme ich auf deinen Platz und du sagst etwas. Platzwechsel. Franz: Wer war das letzte Nacht bei meiner Tochter? Pfarrer: Du hast recht: hier versteht man tatsächlich nichts.



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Franz bei der Beichte

dass hat nichts mit dem witzt zu tun aber egal:

warum wird bei der benotung die note schlechter wenn man eine gute bewertung abgibt und warum wird die besser wenn man eine schlechte bewertung abgibt?


der witzt ist gut

smiley zu Franz bei der Beichte

naja wenns mans da nicht versteht.....
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!