Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Gepriesen sei Gott!

Eine alte Dame tritt jeden Morgen vor die Haustür und ruft: "Gepriesen sei Gott."
Und immer erwidert ihr atheistischer Nachbar: "Es gibt keinen Gott!"
Eines Tages gerät die Dame in finanzielle Nöte und weiß nicht mehr, womit sie ihr tägliches Brot kaufen soll.
Sie geht vor die Haustür und bittet Gott um Hilfe.
Am nächsten Morgen liegen da wirklich die Lebensmittel, um die sie gebeten hatte.
So ruft sie wieder "Gepriesen sei Gott!"
Da springt der Atheist hinter dem Gebüsch hervor:
"Ha! Ich habe die Lebensmittel gekauft. Es gibt keinen Gott!"
Die Dame lächelt:
"Gepriesen sei Gott!
Denn er hat mir Speise gegeben und auch noch den Satan gezwungen, sie zu bezahlen!"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de