Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Hu bei Petrus

Petrus steht - wie üblich - am Himmelstor und passt gut auf. Es klopft und er öffnet. Draußen steht ein Kerlchen und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.

Petrus schließt das Tor und murmelt "komischer Kerl", als es wieder klopft. Draußen steht der Kerl von vorhin und sagt: "Hallo, ich bin der Hu!" und ist - pffft - wieder verschwunden.
Petrus macht das Tor wieder zu, schimpft etwas von "So ein Blödmann", als es erneut klopft. Draußen steht, na? Genau! Das Kerlchen von eben.
"Hallo, ich bin der Hu!" und - pffft - weg ist er.

Petrus schlägt wütend das Tor zu, schimpft, dass er sich auch alleine veräppeln könne, als Gott ihm die Hand auf die Schulter legt: "Reg Dich nicht auf Petrus. Das war Hubert Schulze. Der liegt auf der Straße und wird gerade reanimiert."



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Hu bei Petrus

Na der ist echt spitze!!!!!

smiley zu Hu bei Petrus

Na, da stimm ich zu: Endlich mal ein richtig guter Witz - und ich dachte schon, dass schwarzer Humor hier nicht gerne gesehen ist (einiges von mir wurde nämlich deswegen schon abgelehnt). ;-)

smiley zu Hu bei Petrus

Endlich mal wieder was niveauvolles, lustiges und neues!
TOP!!!

smiley zu Hu bei Petrus

Der ist mal gut, den kannte ich noch nicht!

ERSTE!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de