Im Lotto gewinnen Witz - lustich.de


Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Im Lotto gewinnen

Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: "Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen." Am nächsten Tag betet er wieder: "Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne." So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: "Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen." Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: "Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Im Lotto gewinnen

Genial der Witz! Außerdem hat der einen für Christen ernsthaften Hintergrund: Wir können noch so viel beten, wir müssen auch selbst dazu beitragen dass etwas läuft. Oder wie es so schön heißt: Gott öffnet dir die Türen, aber durchgehen musst du selber!

smiley zu Im Lotto gewinnen

lol, wie kann man nur sooo doof sein
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>