Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Scheiße - daneben!

Der Bischof ist zu Besuch in einer Gemeinde und wird vom Pastor zu einer Runde Golf eingeladen. Der Pastor verschlägt einen Ball und flucht "Scheiße - daneben". Der Bischof ermahnt ihn, nicht zu fluchen. Aber bei einem weiteren missglückten Schlag entfährt dem Pastor wieder ein Fluch."Gottes Strafe wird dich ereilen, wenn Du nicht aufhörst zu fluchen!", warnt ihn der Beschof. Der Pastor reißt sich eine Weile zusammen, aber irgendwann passiert es ihm doch wieder. Da braut sich am Himmel eine dunkle Wolke zusammen, ein Blitz fährt hernieder - und erschlägt den Bischof. Da erschallt von oben eine Stimme: "Scheiße - daneben!"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!