Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie

Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie. Die Anwärter werden einzeln der Prüfungskommission vorgeführt.

Den ersten fragt der Vorsitzende: "Was ist schneller, Licht oder Schall?" "Hmm... Schall!" "Warum denn das?", fragt der Vorsitzende. "Nun, wenn ich meinen Fernseher anmache, kommt erst der Ton und dann das Bild..." "DURCHGEFALLEN!"

"Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" "Ähh... Licht!" "Und warum?" "Wenn ich mein Radio anmache, geht zuerst das Licht an und dann kommt der Ton..." "Grrr! DURCHGEFALLEN, RAUS!"

"Der nächste bitte. Was ist schneller, Licht oder Schall?" "Licht, ist doch klar!" "Na endlich! Und warum?" "Nun, ist doch klar! Die Augen sind doch viel weiter vorne als die Ohren..."



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Abschlussprüfung auf der Polizeiakademie

..also ..logsch isses aba, nu ..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!