Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Die Blume der Lehrerin

Biologieunterricht in der Schule. Pflanzen sind das Thema. Klein Maxi schwätzt natürlich wieder mit dem Nachbarn und kritzelt sinnlos auf einem Blatt Papier herum. Die Lehererin - ziemlich genervt davon - deutet auf die Rose, die sie in ihrem Ausschnitt stecken hat: "Maxi, da du ja sooo aufmerksam bist, kannst du mir sicher sagen, wovon sich z.B. diese Rose ernährt!" Maxi schaut die Lehrerin an, schaut auf die Rose und den Ausschnitt, denkt nach und sagt: "Von Milch!"
Darauf die Lehrerin: "Du bist wirklich ein Idiot, warum von Milch? Wie jede andere Pflanze ernährt sich die Rose von Wasser" Darauf Maxi: "Frau Lehrerin, ich wusste ja nicht das der Stiel soooooo lang ist!"



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die Blume der Lehrerin

bäahh
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!