Mengenlehre Witz - lustich.de


Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Mengenlehre

Lehrer: "Nun will ich euch die Mengenlehre einmal praktisch erklären. Wenn drei Leute im Raum sind und fünf rausgehen, dann müssen zwei hinein, damit der Raum wieder leer ist, klar?"



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Mengenlehre

lol ziemliche klugscheisser hier...xD (nicht boese gemeint)
hm die kommis sind das beste am witz:)

smiley zu Mengenlehre

hmm...
mal überlegen
1fleißiger Mann, 2 Frauen
beide kriegen Zwillinge

(jaaaa jetzt kommt und sagt mir, dass die Eizellen sich bis dahin noch nicht geteilt haben....)

smiley zu Mengenlehre

Wenn zwei in einen leeren Raum gehen und dre wieder rauskommen, dann war eine von beiden beim reingehen noch schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu Mengenlehre

Der Raum kann also nicht "leer" sein, weil sich bei diesem Beispiel noch Minus-zwei Personen in ihm befinden... Demnach ist "Leere" nicht nur relativ sondern auch subjektiv...

smiley zu Mengenlehre

So'n Stuss, das ist keine Mengenlehre, das ist Rechnen mit negativen Zahlen!
Wohl nich' aufgepasst in der Schule, was?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>