Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Streber und Dummkopf

Ein Streber und ein Dummkopf haben eine mündliche Prüfung. Der Streber geht zuerst in den Raum. Dann fragt der Lehrer: "Wann war der 2. Weltkrieg?'' "1939-1945'' sagt der Streber. Lehrer: "Richtig! Wer hat die chinesische Mauer gebaut?" Streber: "Ying hat angefangen und Yang hat aufgehört." Lehrer: "Richtig! Gibt es Ausserirdische?" Streber: "Man vermutet es, aber man kann es nicht beweisen." Lehrer: "Richtig!" Der Streber geht raus und sagt am Dummkopf die Lösungen. Dann geht er rein. Lehrer: "Wann hast du Geburtstag?" Dummkopf: "1939-1945" Lehrer: "Wer ist dein Vater?" Dummkopf: "Ying hat angefangen, Yang hat aufgehört." Lehrer: "Hältst du mich eigendlich für blöd!?" Dummkopf: "Man vermutet es, kann es aber nicht beweisen."



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter

Loading...


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Streber und Dummkopf

Dumm gelaufen, aber der Lehrer war schuld, warum stellt er denn andere Fragen?

smiley zu Streber und Dummkopf

...aber wer soll sich das auch alles merken können ..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de