Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter

Wärmelehre

Der Lehrer behandelt im Unterricht das Kapitel Wärmelehre. "Nenne mir ein Beispiel, wie man Wärme erzeugen kann." fragt er plötzlich Theo. Theo besinnt sich: "Ich weiß es nicht, Herr Lehrer!" - "Nun", will der Lehrer dem Theo helfen, "reibe doch einmal ganz fest deine Hände! Was bemerkst du dann?" Theo tut, was ihm befohlen wurde, und antwortet beglückt: "Dreckwürstchen, Herr Lehrer!"



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter


Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wärmelehre

Naja oder so....

smiley zu Wärmelehre

naja geht so ne...............
lustich

smiley zu Wärmelehre

uralt

smiley zu Wärmelehre

Kleine Jungs...

smiley zu Wärmelehre

iiiih,ekelig aber gleichzeitig lustich!
hahahah

smiley zu Wärmelehre

Gründliches Händewaschen führt diesen Versuch ad absurdum.

smiley zu Wärmelehre

Musst du ja nich lasen,Traum!!!!

smiley zu Wärmelehre

ihr seid alle pervers, die Dekadenz kennt keine Grenzen!!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de