Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Der junge Pastor

Ein Theologiestudent erleidet einen schweren Autounfall, und die Ärzte müssen ihm den rechten Unterschenkel amputieren. Er bekommt eine perfekt sitzende Prothese, die er nach einer Zeit der Eingewöhnung kaum mehr spürt und mit der er fast wieder genauso gut gehen kann wie mit seinem richtigen Bein.
Er lernt ein hübsches Mädchen kennen, verliebt sich in sie, sie verloben sich. Doch seine Prothese verschweigt er ihr immer wieder, er bringt es einfach nicht übers Herz, ihr seinen körperlichen Defekt zu offenbaren.
Als er nach erfolgreichem Studium seine Pastorenstelle antritt, heiraten die beiden. Die Hochzeitsnacht kommt heran, und er sieht jetzt den Moment der Wahrheit gekommen. Zaghaft beginnt er:
"Liebste, ich habe ein Geheimnis, das ich dir bisher immer verschwiegen habe."
Und dann nimmt er ihre Hand und führt sie zu seinem Beinstumpf. Sie erschrickt, doch dann versetzt sie mit fester Stimme:
"Nur Mut, Liebster! Mit Gewalt und Gottes Hilfe werden wir auch den reinkriegen!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de