Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Die ehelichen Pflichten

Ein Brautpaar in der Hochzeitsnacht: Er sieht zu, wie sie sich langsam auszieht. Doch da gibt es einige Überraschungen, mit denen er nicht gerechnet hat.
Zunächst nimmt sie ihre falschen Wimpern ab. Ihre Haarpracht ist eine Perücke, darunter kommt eine Glatze zum Vorschein. Dann nimmt sie ihre Zähne heraus und legt sie in Kukident.
Als sie ihr rechtes Auge herausnimmt, das ein Glasauge ist, schluckt er dreimal. Sie schnallt sich ihre Beinprothese ab, und er erschrickt.
Als sie noch eine Brust abschnallt, packt ihn das Grausen, er rennt hinaus in den Garten, schmeißt sich auf die Erde, heult und verbeißt sich in der Grasnarbe.
Oben geht das Fenster auf, und sie flötet mit zuckersüßer Stimme: "Liebling, möchtest du nicht deinen ehelichen Pflichten nachkommen?"
"Meinetwegen, schmeiß runter!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de