Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Feuchte Träume

Ein Ehepaar wacht morgens auf. Sie ist ganz aufgeregt und sagt: "Mensch gestern Nacht hatte ich einen Traum: einen Eimer voller Schwänze, und einer schöner als der andere!" - "Und, " fragt er, "war meiner auch dabei?" - "Ja deiner war verkrüppelt und lag ganz unten." Am nächsten Morgen wird er wach, ist ganz aufgeregt und sagt: "Mensch gestern Nacht hatte ich einen Traum: einen Eimer voller Muschis, und eine schöner als die andere" - "Und, " fragt die Frau,
"war meine auch dabei?" - "Ja, in deiner stand der Eimer drin!"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de