Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Fritzchen und die Syphilis

Fritzchen fragt auf dem Schulhof seinen Freund Hans: »Sag mal Hans, weißt du, wo ich eine anständige Syphilis herkriegen kann?«
»Mein Gott«, fragt Hans entsetzt zurück, »warum willst du denn so ne schreckliche Krankheit haben?«
»Das kann ich dir sagen: Wenn ich sie habe, kriegt sie unser Dienstmädchen. Wenn die sie hat, kriegt sie mein Vater; wenn der sie hat, kriegt sie meine Mutter, und wenn die sie hat, kriegt sie mein Klavierlehrer. Und d e m würde ich sie gönnen!«



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fritzchen und die Syphilis

Böse! :D
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de