Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Geldverkehr

Der älteste Sohn des Multimillionärs erzählt seinem Vater kleinlaut: "Die Gabi kriegt ein Kind von mir. Jetzt will sie 50.000 Euro haben." Seufzend schreibt der Vater einen Scheck aus. Da kommt der zweite Sohn: "Oh, Papa. Petra kriegt ein Baby. Es ist von mir. Mach doch bitte mal 80.000 Euro locker." Stöhnend stellt der Vater einen zweiten Scheck aus. Während er noch schreibt, kommt seine Tochter weinend herein: "Vati, ich kriege ein Kind." Strahlt der Vater: "Dem Himmel sei Dank, jetzt kommt wenigstens wieder Geld ins Haus."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Geldverkehr

Na, der glaubt ja noch an den Weihnachtsmann!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!