Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Herr Meyer und der Tennisarm

Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.

Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."

Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht: "Der Patient hat einen Tennisarm!" Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:

Meyer: "Was soll ich haben? Einen Tennisarm?? - Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt.... Neuartiges Gelump!!...."

Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. - Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt.... aber ich gebe ihnen noch ein Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei." Er nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.

Unterwegs denkt er sich: "Na warte... dem werd´ ich helfen ! - Von wegen Diagnosecomputer...!" Zuhause angekommen lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst....Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich...

Arzt: "Ah, guten Morgen Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal." Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es - schüttelt mit dem Kopf und meint: A: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss...."

Meyer: "Wieso ? - Was steht denn heute drauf?"

Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger... Und drunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser !"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Epicondylitis (auch Tennisarm) sind schmerzhafte Einrisse an den Sehnenansätzen von Muskeln des Unterarms, die an den beiden Knochenvorsprüngen oberhalb des Gelenkknorrens am distalen Teil des Oberarmknochens entspringen.

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Irgendwie hab ich Mitleid mit dem armen Kerl.

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

die tochter ist erst 15 und schon schwanger NANANA:P

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Na ist ja interessant, was hier als ein Tennisarm beschrieben wird.
Schwachsinn auf hohem Niveau.
Das ist sind Muskel - Gelenkprobleme im Arm,die häufig bei Tennisspielern auftreten du Nase.

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

looooooooooool

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Gibt´s das den wirklich, hm? Kann mir das jemand sagen? Wäre schon geil......

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Hmm..Naajaa..Diagnose für die ganze FamilY.. Is doch praktisch..! Hmmm!

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Hihi... tja, Computer sind doch manchmal ganz toll

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Franzy, es gibt Fußballerbeine und Tennisarme. Einen Tennisarm haben, wer denn sonst, Tennisspieler, was sich dadurch kennzeichnet, dass dieser Arm im Gegensatz zum anderen besonders muskulös ist, da mit diesem Arm der Tennisspieler schlägt!

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Der is ja ganz witzig nur was is n Tennisarm...??

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Das Mashinchen hat aber eine freche Zunge!

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

oh my god :-)

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Geiler Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bewertung is viel zu mies

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

den find ich echt prima...moderne technik hilft im alltag-oder auch nicht =)

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

*loool* recht haste russka

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

das is der beste witz hier!!!!! *lach* *lach* *lach* einfach geil!!!!

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

looool *totlach*

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

o.O lol

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

=))))

smiley zu Herr Meyer und der Tennisarm

Wieso heißen sie immer Waldi die Männlichen geschlechtsorgane? (mal jugendfrei)

zurück - weiter

Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!