Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Liebeslohn

Es passierte im Rotlichtmilieu:
Der Gast war mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und wollte nicht bezahlen. Sie bestand natürlich auf ihren Liebeslohn und nach einigem Hin und Her einigte man sich darauf, die Sache gerichtlich zu klären. Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warten, kommt der Richter heraus und sagt: "Nun haben wir ein Problem. Heute ist hier Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir ein so delikates Thema nicht verhandeln. Daher habe ich eine Idee: Machen wir eine IMMOBILIEN-Sache daraus."
Die beiden sind einverstanden und so kann die Verhandlung beginnen.
Der Richter fragt: "Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch einmal, warum Sie die Miete für die Wohnung nicht bezahlen wollen."
Der Mann antwortet: "Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens waren die Zimmer viel zu feucht und drittens waren die Räume viel zu groß!"
Darauf der Richter: "Das sind ja schwere Anschuldigungen. Was hat denn die Vermieterin dazu zu sagen?"
Die Frau entgegnet: "Dass es ein Altbau ist, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist es erst, nachdem er eingezogen ist. Und was kann ich bitteschön dafür, wenn er so kleine Möbel hat...?"



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter

Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Liebeslohn

boah neeee :D

smiley zu Liebeslohn

..solchen Humor liebe ich ..

smiley zu Liebeslohn

Tja, ich schätze, der gute Mann muss demnächst heiraten, wenn er nicht wieder mit ner *** vor Gericht will. ;D

smiley zu Liebeslohn

was gibt es besseres as versaute witze zu lesen und dabei slayer zu hören???

smiley zu Liebeslohn

tja, damit hat er nicht gerechnet^^

smiley zu Liebeslohn

suppiiiiiiiiiiiiiiiii!!! ein dreifaches hoch für diese clevere "dame" Männer"s ihr seid selber schuld gg

smiley zu Liebeslohn

tja der kann halt nix im bett arme sau aber guter witz....lol

smiley zu Liebeslohn

hihihi....saugut !!!!

smiley zu Liebeslohn

Gut gegeben! Da muss man erst mal drauf kommen...

smiley zu Liebeslohn

Tja pech gehabt

smiley zu Liebeslohn

Der ist gut!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de