Sinnlose-Übersicht blättern: zurück

Witze in der Kategorie Sinnlose


immer wieder

  Je öfter man einen Witz überfährt umso flacher wird er. weiterlesen


Mega Flachwitz

  Rollt ein Ball um die Kurve und rollt weiter. weiterlesen


ja

  Kommt das Häschen in die Drogerie: "Haddu Möhrchen?" "Ja" "Machst Du mir ganzen Witz kaputt!" weiterlesen


Zittern

  Was sagte noch die Banane zum Vibrator? . . . Zittere nicht so, das erste Mal ging es mir ebenso... weiterlesen


Butter

  "Alles in Butter", sagte der Ostfriese, als er den Lieferwagen der Butterfirma gerammt hatte. weiterlesen


Frosch

  Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf?

Er schmeißt die Pflaumen raus... weiterlesen


Banküberfall

  Drei Diebe gehen zur Bank. Sagt der Erste: "Ich habe die Bank überfallen". Sagt der Zweite: "Ich... weiterlesen


Unterschied

  Der Unterschied zwischen einem Kapuzinermönch und einem Aspirin?

Aspirin ist ein Heilserum,... weiterlesen


Witz

  Zwei in der Kneipe unterhalten sich. Meint der eine:
"Paß auf, ich kenn nen Witz. Geht Honecker... weiterlesen


flachwitz

  geht ein weisser durch einen tunnel kommt er weiss wieder raus weiterlesen


flachwitz

  geht ein schwarzer in einen tunnel kommt er schwarz wieder raus weiterlesen


Flachwitz

  Rollt ein Ball um die Kurve und fällt um. weiterlesen


was ist rot...

  Was ist rot und liegt in der Wüste? . . . Ne Trockenperiode... weiterlesen


hingucker

  "Wenn ihr ganz genau hinseht, dann seht ihr in der Mitte des schwarzen Kreises einen schwarzen... weiterlesen


maja

  Was ist rot und fliegt durch die Luft?

Die Binde Maya... weiterlesen


Uhr

  Zeige mir Deine Uhr, und ich sage Dir wie spät es ist. weiterlesen


ins Kino

  Zwei Freunde treffen sich:

"Wohin gehst du?"

"Ins Kino."

"Was läuft dort?"

"Quo... weiterlesen


Schnecke & Schildkröte

  Sitzt eine Schnecke auf einer Schildkröte und sagt: "Huuiiii!" weiterlesen


Ferien am Loch Ness

  "In den Ferien sind wir auf Loch Ness gesegelt."
"Und wie wars?"
"Ungeheuerlich." weiterlesen


verpennt

  Wenn der Weizen in der Wintersonne verbrennt, hat der Bauer die Ernte verpennt. weiterlesen


Clever

  Scheiße in den Einkaufstaschen hält die Kinder ab vom naschen. weiterlesen


enteisen

  ne Dame aus piekfeinen Kreisen begab sich im Winter auf Reisen, im Park macht ein Mann sie... weiterlesen


Adelheid und Abgrund

  Alle blieben vorm Abgrund stehen, nur nicht Adelheid, die ging zu weit. weiterlesen


Papier

  Du bist kein Mensch, du bist kein Tier, du bist ne Rolle ... SCHEISSPAPIER!!! weiterlesen


hahn

  Ist der Hahn erkaeltet, heiser, kraeht er morgens etwas leiser. weiterlesen


klopapier

  Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die wahrscheinlich längste Serviette der Welt. weiterlesen


böse

  Ich Dir nix borgen - Du böse. Du nix zurückzahlen - ich böse. Also lieber Du böse. weiterlesen


Keks

  Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich ein ...Krümel weiterlesen


Vorsicht, Schlange!

  Was macht man, wenn man eine Schlange sieht?

Erst einmal hinten anstellen... weiterlesen


Allianz versichert

  ALLIANZ Schweres Geld bezahlt fuer Nummer, bald darauf schon grosser Kummer. Den Schwanz... weiterlesen


das leben

  Das Leben ist eher breit als lang! weiterlesen


schlüsselloch

  Scheiße in dem Schlüsselloch, sieht man nicht, man riecht sie doch. weiterlesen


Vermutung

  Der Brandschaden ist wahrscheinlich durch das achtlose Wegwerfen eines Straßenpassanten... weiterlesen


schwarz

  Was ist schwarz und fliegt mit 1200 km/h durch die Luft?

Ein Düsenneger... weiterlesen


der knecht

  Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetzt! weiterlesen


Tiger

  Ein Tiger ist in unserer Strasse ausgebrochen, die Polizei hat alles abgesperrt und ich durfte... weiterlesen


Straßenbahn

  Die Strassenbahn hat sich verfahren... weiterlesen


Schneewittchen

  Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen. weiterlesen


Mittelmeer

  Alle Kinder fahren an das Mittelmeer, nur nicht Andrea, die fährt nach Korea. weiterlesen


streichen

  Beim Streichen der Turmuhr wurde dem Malermeister vom kleinen Zeiger der Pinsel aus der Hand... weiterlesen


Regenwurm

  Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel?

Ein Tamagotschi für Ostfriesen... weiterlesen


Sandkörner

  Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste, meint das eine:

"Du, ich glaube, wir werden verfolgt!" weiterlesen

die neusten Witze in Sinnlose als RSS-Feed
Das sagt die Community dazu

smiley zu Spiegel

...und ich dachte .."Spiegel lügen nie" ....

smiley zu 2 Maenner im Stehkaffee

ÄÄh... Ja. Ha. Ha. Ha. Ne, nicht wirklich.

smiley zu 2 Maenner im Stehkaffee

Sau blöd und lustich. :-))

smiley zu Drei Wünsche

Wie soll ein sterbliches Wesen einem anderen sterblichen Wesen Unsterblichkeit geben? Und vor allem einem so dummen???

smiley zu Schöne warme Unterhosen

So dumm kann kein Bauer sein...


Partner von entertainweb.de