Alle Witze in „Sinnlose“ blättern: zurückweiter

Die Tschechen

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht "C Z W X N Q Y S T A C Z" und fragt ihn: "Können Sie das lesen?"
"Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, " ich kenne den Kerl!"



Alle Witze in Sinnlose blättern: zurückweiter


Loading...

Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die Tschechen

das ist ein geklauter polenwitz-es beschwert sich ein deutscher daß er in der tschechei eine parkkralle bekommen hat. da sagt der polizist: das machen wir damit die polen hier nichts klauen.

smiley zu Die Tschechen

...aber lustich. :)

smiley zu Die Tschechen

Die Tschechen reden nicht so. Blöder Witz

smiley zu Die Tschechen

Der gefällt mir ganz und gar nicht. Ich lerne nebenbei etwas Tschechisch. So spricht kein Tscheche.

smiley zu Die Tschechen

lol wiiiee geil is das denn??? xDD
hammer

smiley zu Die Tschechen

Aber echt ey! Meine Mutter hätte mir sowas fast als Vornamen verpasst!

smiley zu Die Tschechen

XDD yeah!

smiley zu Die Tschechen

jopp, der witz is echt genial

smiley zu Die Tschechen

DAS IS EIN TOTAL GEILER WITZ BOAH ECHT KRASS

smiley zu Die Tschechen

Ja ja, unsere Nachbarn.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de