Alle Witze in „Sinnlose“ blättern: zurückweiter

Versicherungsbeamter auf dem Land

Geht ein Versicherungsvertreter zu Familie Schnösel, die auf dem Lande wohnt. Als er klingelt, macht ihm allerdings ein kleiner Junge die Tür auf. Der Versicherungsvertreter fragt, ob denn der Vater zuhause sei? Darauf der Junge :''Ne, der is´ vom Träcker überfahren.''
''Oh mein Gott'', antwortet der Mann,''das ist ja schrecklich. Ist denn deine Mutter daheim?''
''Ne, auch vom Träcker überfahren'' ''Das gibt´s doch nicht! Du hast doch sicher noch Geschwister und Großeltern, wo sind die denn?''
''Vom Träcker überfahren''
''Und was tust du dann den ganzen Tag?'' ''Träcker fahren!!''



Alle Witze in Sinnlose blättern: zurückweiter


Loading...

Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!



Partner von entertainweb.de